Keep Yourself

Helfer

Freier Platz für freie Geister!

Du hast massig Tatendrang und suchst den passenden Rahmen, um deine Kreativität oder Gemeinsinn im Rahmen einer bunten Truppe sprießen zu lassen?
Geselle dich gerne zu uns und verwirkliche dich als Helfer vor, während oder nach dem Festival.

Bitte beachte, dass wir für alle Helfer als Pfand die Zahlung des Festivalpreises vorsehen. Das Geld bekommst du natürlich nach getaner Arbeit zurück. 

Der Aufbau/Abbau findet im Zeitraum von 10.8-19.08 statt. Entscheidest du dich, uns beim Aufbau zu unterstützen, musst du bereits ab Donnerstag vor Ort sein. Solltest du uns beim Abbau helfen wollen, ist die Anwesenheit bis Dienstag geplant.

Gerne kannst du auch länger ein Teil der Crew sein. Gib uns bescheid ob du früher anreisen oder länger bleiben möchtest, jede Hilfe ist bei uns willkommen.