Keep Yourself

Soli-Ticket

Die stark steigenden Preise, insbesondere in den letzten Monaten, belasten nicht nur uns als Veranstalter:innen, sondern gerade Menschen in der schulisch und beruflichen Entwicklung mit geringerem Einkommen, die besonders in der letzten Zeit wenig Unterstützung erhielten. Umso schwerer fiel es uns, in der Planung eine Balance zwischen Ticketpreisen und einem unvergesslichen Jubiläum zu finden. Doch ein fundamentaler Fakt gerät nun gesellschaftlich immer mehr aus den Fugen:

Subkulturelle Sausen sollen kein Privileg werden!

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, unseren eigenen Gürtel noch enger zu ziehen und euch lieber ein limitiertes Soli-Ticket für Schüler:innen, Auszubildende und Studierende anzubieten. Das Ticket ist für 90€ unter Zusendung eines Nachweises deiner Tätigkeit zu erwerben. Den Nachweis sendest du bitte zusätzlich zum Formular als JPG, PNG oder PDF per E-Mail an tickets@keep-yourself.de. 
Pro Person kann nur ein Ticket erworben werden, die Tickets sind personalisiert.

Nutzt dafür bitte folgenden Bewerbungsbogen: