Keep Yourself

Ticketrückgabe

Wie versprochen, hat jeder die Möglichkeit 100% seines Ticketpreises für das Keep Yourself 2020 erstattet zu bekommen. Natürlich wird die Festivalabsage auch an uns nicht spurlos vorbei gehen. Deshalb habt ihr auf freiwilliger Basis die Möglichkeit, euren Müllpfand (10€ pro Ticket) zu spenden, um den Fortbestand unseres Spielplatzes zu stützen.

Geht dabei bitte wie folgt vor:

Schritt 1
Sucht in eurem E-mail-Postfach (falls noch vorhanden) die Bestellbestätigungsmail und erstellt eine Antwortmail -> falls ihr die Bestätigungsmail nicht mehr haben solltet, dann erstellt bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Ticket-Rückerstattung“ und den ersten Inhaltszeilen:

Name, Vorname
Adresse
Ticketanzahl

 

Schritt 2
Vermerkt folgenden Inhalt in der E-Mail:

Ticket-Rückerstattung
Anzahl Spenden Müllpfand (10€): 0 bis x

 

Schritt 3
Die E-mail an info@keep-yourself.de senden

Eure Rückerstattung wird binnen 2 Wochen nach E-Mail-Eingang bearbeitet und das Geld wird ausschließlich auf das Herkunftskonto überwiesen. Die Ticketrückerstattung wird bis zum 15.06.2020 möglich sein.

 

Bei Fragen könnt Ihr euch ebenfalls gerne per Mail an info@keep-yourself.de oder via Facebook bei uns melden.